Startseite arrow News arrow Neues arrow Besuch vom JAD?
Jugendhäuser Alb Donau e.V.

Willkommen

img_1773.jpg
 
 
 
Besuch vom JAD?

Seit Februar 2015 hat der JAD e.V. einen Mitarbeiter der die Jugendhäuser im Landkreis besucht.

Thomas Köhler, Jugendhausleiter des Jugendtreffss Blaustein und Sozialarbeiter beim Oberlin e.V. hat die Aufgabe übernommen die Jugendhäuser im Landkreis zu besuchen. Dabei geht es uns um eine bessere Vernetzung der Häuser untereinander und ein gegenseitiges Kennenlernen. Thomas Köhler meldet sich vor seinem Besuch an und versucht die Vorsitzenden der Häuser zu erreichen, macht einen Termin und kommt dann selber vorbei. Wir interessieren uns für die Häuser und was dort alles läuft oder vielleicht auch nicht läuft. Welche Ideen gibt es  vor Ort und an was  mangelt es. Thomas Köhler arbeitet dabei eng mit dem Kreisjugendreferat, mit Thomas Laengerer und Thomas Schniederjan  zusammen. Natürlich könnt ihr euch auch wie gewohnt bei Thomas und Thomas melden. Sonst meldet sichThomas halt bei euch. Verwirrung komplett? Macht nix Thomas kümmert sich drum. 

Bis bald!

Thomas

 
< zurück   weiter >

© 2024 Jugendhäuser Alb Donau e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de

Advertisement